SG Blau-Weiß Buch e.V. - Offizielle Homepage

1. F-Junioren (Jg. 2009/10)

News, Spielberichte, Spielplan und Aufstellung der 1. F-Junioren

Trainer

Maurice Hein
(0176 20504409)
Maurice Hein
Sebastian Mieritz Sebastian Mieritz

Trainingszeiten

Dienstag 16:30 - 18:00
Donnerstag 16:30 - 18:00

Spielbericht 1. F-Junioren 30.09.2017

Drucken E-Mail

SF Berlin   -   SG Blau-Weiß Buch    2:4

Gleich zu Beginn bauten unsere Jungs ziemlich großen Druck auf. Schnell zeigte sich, dass die Chancen für uns sehr hoch waren, einen Sieg mit nach Hause zu nehmen. Und so traf LUCA in der 8. Minute zum 0:1. Zunächst ließen wir dem Gegner wenig Raum ins Spiel zu finden, so dass TOBIAS in der 11. Minute das 0:2 schoss. Unsere Jungs arbeiteten mit großer Überzeugung auf einen Sieg hin und so gelang auch CONNER in der 14.Minute ein Tor. Halbzeitstand 0:3!

In die zweite Hälfte starteten wir ziemlich wackelig. Unsere Mannschaft hatte irgendwie den Faden verloren. Die Euphorie aus der ersten Hälfte schien leicht verloren gegangen zu sein. Und so traf der SF Berlin in der 23. Minute zum 1:3 Anschlusstreffer. Es schlichen sich leider immer wieder kleine Fehler ein. Dennoch gelang LUCA in der 30. Minute der 1:4 Treffer. In der 40. Minute endet das Spiel mit einem Glückstor für den SF Berlin zum 2:4 Endstand!

In der ersten Hälfte zeigten unsere Jungs einen fantastischen Fußball. Jedes Tor war hart erkämpft. Leider haben sich in der zweiten Hälfte dann kleinere Defizite gezeigt, an denen wir in unseren Trainingseinheiten weiterhin arbeiten werden. Die "Zu-Null-Führung" aus der ersten Halbzeit haben wir zu leichttfertig aus der Hand gegeben. Aber: ein Sieg ist ein Sieg! Und diesen Sieg haben sich unsere Jungs mehr als verdient.

Wir Trainer können zurecht sagen: GUT GEMACHT, JUNGS. WIR SIND STOLZ AUF EUCH!

Basti & Maurice