SG Blau-Weiß Buch e.V. - Offizielle Homepage

Herren

News, Spielberichte, Spielplan, Tabelle und Aufstellung der Herren

Trainer

Betreuer:
Frank Gürth

Trainingszeiten

Montag 19:30 - 21:00
Mittwoch 19:30 - 21:00
Freitag 19:00 - 21:30

9. Spieltag 1. Männer

Drucken E-Mail

Punkteteilung in Rahnsdorf

Darf man von einer gerechten Punkteteilung sprechen? Wir mussten auf Grund vieler Ausfälle komplett umstellen und haben versucht, mit langen Bällen auf die Außen zu agieren, um das Spiel breit zu machen, um beim Gegner Lücken zu öffnen. Das gelang uns nur phasenweise, da der Gegner gut stand und auch sehr körperbetont agierte.

Nach 10 min der Spielzeit fanden wir dann auch Zugriff auf die Partie und haben gute Möglichkeiten erspielt, um in Führung zu gehen. In der 38. dann die Erlösung. Sergej Walger bringt uns verdient in Führung. So ging es mit der Führung in die Pause.

Nach der Pause ging Rahnsdorf motivierter und entschlossener in die Zweikämpfe und kamen in Minute 47 durch ein abgefälschten Ball zum Ausgleich. Es entwickelte sich eine hart umkämpfte Partie mit den besseren Tormöglichkeiten für uns. Aber auch heute wollte der Ball nicht ins Tor.

Um die eingehende Frage zu beantworten: Vielleicht keine gerechte Punkteteilung, da mehr drin und verdient gewesen wäre. Aber eine geschlossene Mannschaftsleistung, Kampf und Wille haben einen Punkt mit nach Buch gebracht.

Beste Spieler.... Das komplette Team

MK

Nicht das man schon genug langfristige verletzte Spieler hat (7) kommen jetzt erneut 2 dazu. wir wünschen allen gute Besserung und mögen sie schnell wieder gesund werden.