SG Blau-Weiß Buch e.V. - Offizielle Homepage

F-Junioren (Jg. 2014/15)

News, Spielberichte, Spielplan und Aufstellung der F-Junioren

Trainerin

Nadin Gerke
(0176 70208494)

Co-Trainerin

Tine
(0176 68353210)

Trainingszeiten

Montag 16:00 - 17:00
Mittwoch 16:00 - 17:00

Spielbericht 1. F-Junioren 16.09.2017

Drucken E-Mail

SG Blankenburg  -   SG Blau-Weiß Buch    3:1

In diesem Spiel hat unsere Mannschaft zunächst einen Traumstart hingelegt. Gleich in der 2. Minute schoss uns CONNER zur 0:1 Führung. Kurzzeitig konnten wir diese Führung halten, jedoch nicht weiter ausbauen. Der Gegner ging in den Fouls teilweise zu hart ran, so dass sich in der 10. Minute einer unserer Jungs so stark verletzte, dass es ihm unmöglich war weiterzuspielen.

Für den Rest der Mannschaft hieß es von diesem Zeitpunkt an: DURCHSPIELEN! Wir hatten für dieses Spiel keine Möglichkeit der Auswechslung mehr. Doch unsere Jungs haben sich wacker geschlagen. Auch nach dem 1:1 Ausgleich und der 2:1 Führung durch den Gegner haben alle Spieler weiter gekämpft.

Zu Beginn der zweiten Hälfte schwächelten unsere Jungs ein wenig, haben sich aber schnell wieder gefangen. Einige minimale "Stellungsfehler" unserer Mannschaft ließen dann leider noch ein drittes Tor für den SG Blankenburg zu. Endstand 3:1 !!!

Dieser Gegner wäre definitiv zu schlagen gewesen. Der SG Blankenburg war in seiner Spielweise oft ziemlich grob, aber im Großen und Ganzen fair...

Dieses Spiel war für uns vielleicht nicht siegreich, aber ziemlich lehrreich. Trotz schwieriger Umstände, u.a. Spielermangel, haben sich die Jungs sehr gut geschlagen. Sie haben bis zum Schluss gekämpft. Zudem waren an diesem ersten Spieltag drei Jungs dabei, die zuvor noch nie ein richtiges Punktspiel absolviert haben. Mit diesem Auftakt in die neue Saison sind wir Trainer, trotz des Spielergebnisses, durchaus zufrieden.

JUNGS, wir sind stolz auf eure Leistung. Weiter so!