SG Blau-Weiß Buch e.V. - Offizielle Homepage

Fußball

News, allgemeine Informationen und Ansprechpartner der Fußball-Abteilung

Abteilungsleiter

Lutz Fischer (0175 3673287)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugendleiter

Dirk Falke (0151 59419232)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kassenwart

Marvin Gürth (0173 8989596)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Sportplatzerneuerung

Drucken E-Mail

Hallo an alle Spieler, Trainer, Betreuer, Eltern und Fans.

Der Bucher Sportplatz wird erneuert.

Baubeginn : 11.06.2018

Bauende    : Dez. 2018

Leistung der Baufirma: komplette Sanierung Sportplatz, Erneuerung des Kunstrasen (Kurzhaarig, auf Gummiunterbau, einschl. Beregnung), Laufbahn, Sprunggruben, Nebenflächen und -platz

Nutzungskonzept: Fußball, Hockey, Leichtathletik, Behindertensport...

Übergangslösung Fußball: Trainings- und Spielbetrieb Sportplatz SV - Karow, Achillesstr., Trainingszeiten Mo. Männer, Mi. Allg. 16°° -19³° Uhr, Fr. Allg.16³°-21²°Uhr

Hallenzeiten, Umkleide- und Vereinsraumnutzung bleiben bestehen und sind gewährleistet.Plan

Achtung !!! Spiel verlegt

Drucken E-Mail

Das Abschiedsspiel von André Zschiesche ist auf den 19.5.2018 Pfingstsamstag verlegt worden.

Ehrung für unsere Integrationsarbeit

Drucken E-Mail

Ein Tag der Anerkennung für die SG Blau-Weiß Buch

Zu Gast war am Samstag Mehmet Matur, Präsidialmitglied Integration beim Berliner Fussballverband, um uns für unsere geleistete Arbeit zur Integration von Spielerinnen und Spieler aus dem Refugium und der Gemeinschafftsunterkunft in Buch zu danken. Überbracht wurde durch Mehmet ein Scheck der Egidius-Braun-Stiftung.
Wir bedanken uns recht herzlich für den Scheck und auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Videokampagne des BFV

Drucken E-Mail

Wir, die SG Blau-Weiß Buch, unterstützen die neue Videokampagne des Berliner Fußballverbandes zum Thema "Nein zu aggressiven Eltern", daher im folgenden das sehenswerte Video und der lesenswerte Originaltext des BFV.

Liebe BFV-Vereine, liebe Jugendtrainer/innen,

mit der Video-Kampagne „NO TO AGGRESSIVE PARENTS“ macht der BFV derzeit auf ein aktuelles Problem im Berliner Jugendfußball aufmerksam:
https://berliner-fussball.de/news/botschaft-fuer-ueberehrgeizige-eltern

Weiterlesen

Vereinskollektion - neuer Bestellablauf

Drucken E-Mail

Ab sofort erfolgt die Bestellung direkt im Online-Shop von Sport Freak. Ihr könnt die Sachen nach Fertigstellung entweder dort abholen (Landsberger Allee 131c) oder euch per DPD für zusätzlich 3,28€ nach Hause schicken lassen. Die Zahlung erfolgt entweder per Paypal oder per Überweisung (Vorkasse).

Weitere Infos findet ihr auch hier.

  • 1
  • 2

Neues von SG Blau-Weiß Buch TV

Link zum YouTube-Channel