SG Blau-Weiß Buch e.V. - Offizielle Homepage

Fußball

News, allgemeine Informationen und Ansprechpartner der Fußball-Abteilung

Kassenwart

Tony Müller
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Abteilungsleiter

Dirk Falke (0151 59419232)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jugendleiterin

Sandra Falke (0173 6402620)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Baumaßnahme offener Brief

Drucken E-Mail

Hallo,

Vorstand, Trainer, Eltern und Fans. 

Wo seid ihr?

Wir müssen uns nicht von der Sportstättenverwaltung und/oder dem Senat vorführen lassen.

Bisher scheint es keine unbedingt erforderlichen Unterlagen (Bauzeitenplan, Ausführungsunterlagen usw.) zu geben, warum ist dies ca. 2 Monaten nach Baubeginn möglich, oder will man uns nicht informieren?

Gibt es eine neue Baustelle BER (der Bauzeitenplan der ausführende Fa. Schmitt aus Groß Köris soll nach amtlicher Mitteilung noch nicht vorliegen)?

Die ungeklärte Situation der Trainings-, Umkleide-, Sanitärräume in Karow hat bisher bei uns zu Mitglieder-Kündigungen geführt.

Wir müssen etwas tun!

"Wie und was"

Anregungen nehmen der Vorstand und auch ich  gerne entgegen.

Bitte beteiligt euch an der Lösungsfindung zur Verbesserung der jetzigen Situation.

L.Fischer