Spielbericht F-Mannschaft 17.06.17

Drucken

Sport Klub Rapide Berlin e.V. - SG Blau-Weiss Buch 5:1

Vor diesem Gegner haben Wir am meisten Respekt gehabt und im Spiel spiegelte sich auch wieder , warum das so war . Rapide Berlin war uns , im direkten Vergleich, technisch um einiges überlegen . Trotz der großen Unsicherheit hielten aber unsere Jungs dagegen und kämpften bis zum Schluss . Der Ansporn unserer Jungs, diesen starken Gegner zu bezwingen, war groß und so konnten wir auch einige gute Aktionen auf das Tor von Rapide verbuchen, welche aber leider nicht zum gewünschten Treffer führten . So schoss Rapide Berlin sich in der 8.Minute / 12.Minute / 19.Minute zum 3:0 Halbzeitstand . Doch Aufgeben war für unsere Mannschaft keine Option und so erzielte Ian in der 26.Minute den 3:1 Anschlusstreffer. Für einige Zeit schien die Möglichkeit auf ein eventuelles Unentschieden greifbar aber der Gegner bewies erneut, warum der Respekt Ihnen gegenüber durchaus berechtigt war. Und so trafen Sie nochmals in der 32.Minute & 35.Minute zum wohlverdienten Sieg . Ergebnis 5:1 !!!

Es war von Anfang an ein spannendes Spiel mit tollen Aktionen und Leistungen auf beiden Seiten. Zudem möchten wir Trainer betonen, dass dies für uns eines der fairsten Spiele der gesamten Saison war . Vielen Dank an den Sport Klub Rapide Berlin e.V. !

Gruß , Marcus & Maurice