Spielbericht 1. F-Junioren 14.10.2017

Drucken

SG Blau-Weiß Buch   -   SG Blau-Weiß Hohenschönhausen   13:2

Wir starteten gleich mit einem tollen Tor von LOUIS in der 1. Minute. In der 6. Minute legte LOUIS nochmals nach und schaffte in der 11. Minute einen wunderbaren Hattrick. Trotz einiger wackeligen Momente kämpften wir uns durch diese Partie. Und so gelang LIAM das 4:0 in der 15. Minute. In der Schlussphase der ersten Halbzeit ließ unsere Konzentration etwas nach und wir gaben dem Gegner die Möglichkeit zum Kontern. Diese kleine Schwäche nutzte der Blau-Weiß Hohenschönhausen und schoss sich in der 17. Minute zum 4:1 Anschlusstreffer sowie in der 20. Minute zum 4:2 Halbzeitstand. Erneut haben wir die "Zu-Null-Führung" leichtfertig aus der Hand gegeben.

Zur zweiten Hälfte traten wir dann wieder hochmotiviert an. Diese Führung wollten wir unbedingt weiter ausbauen und dafür haben unsere Jungs hart gekämpft. In diesem Spiel schien alles möglich zu sein! Durch eine tolle Zusammenarbeit unserer Spieler traf CONNER in der 24. Minute zum 5:2. Gleich darauf folgte erneut LOUIS mit dem Tor zum 6:2 in der 25. Minute. Unsere Mannschaft war wie ausgewechselt. Es war ein Genuss, dem Spielverlauf zuzuschauen. Unsere Jungs arbeiteten Hand in Hand und so gelang in der 27. Minute BRYAN der Treffer zum 7:2. Gleich darauf folgte in der 29. Minute das 8:2 durch CONNER. Wir Trainer konnten kaum realisieren und begreifen, was unsere Mannschaft in diesem Spiel auf die Beine stellte. Sie spielten in der zweiten Halbzeit einen wunderbaren Fußball, mit tollen Kombinationen und großem Ehrgeiz. Und so gelang LUCA in der 30. Minute das 9:2 und der 31. Minute das 10:2. In der 34. Minute traf erneut LIAM zum 11:2. Wir hatten unzählige Torchancen, doch nicht jede konnten wir verwandeln. In der 36. Minute schoss uns MARK zum 12:2 und auch LINUS traf in der 39. Minute zum 13:2 ENDSTAND!

Was für ein unglaubliches Ergebnis!!! Unsere Jungs können mehr als zufrieden mit Ihrer Leistung sein... Wir Trainer sind es auf jeden Fall! Sie haben besonders in der zweiten Halbzeit gezeigt, dass sie ein tolles Team sind und gemeinsam viel erreichen können. Wir sind stolz auf diese wunderbare Mannschaft!

Jungs, heute seid ihr über euch hinaus gewachsen. Weiter so!

DANKE an den SG Blau-Weiß Hohenschönhausen für diese durchweg faire Partie!

BASTI & MAURICE