Nachruf auf Alfred Luboeinsky

Drucken

Die SG Blau-Weiß Buch e.V. trauert um

Alfred Luboeinsky   *27.10.1935    †28.03.2020

ihrem langjährigen aktiven Spieler und Förderer.

Unseren Verein, die SG Blau-Weiß Buch e.V., hat die Nachricht vom Tode unseres Sportfreundes in tiefe Trauer versetzt. Wir kannten unseren Alfred nun seit mehr als dreißig Jahren. Er ist uns mit seinem guten und bescheidenden Wesen schnell ans Herz gewachsen. Alfred war ein tadelloser Sportsmann und Vorbild für alle. Er war in mehreren Mannschaften der SG Blau-Weiß Buch erfolgreich und widmete einen maßgeblichen Teil seines Lebens dem Bucher Fußball. Auch nach seinem Umzug nach Berlin-Gatow nahm er als über 75-jähriger weiterhin an unserem Vereinsleben teil.

Alfred war ein Mensch, der anderen Menschen viel Gutes tat und Freude bereitete. Wir werden ihn schmerzlich vermissen – den Menschen und sein besonderes Engagement. Wir werden sein Angedenken immer in ehrenvoller Erinnerung bewahren.

MK