Neuwahl der Abteilungsleitung 2016

Drucken

In der am 08.06.2016 durchgeführten Mitgliederversammlung der Abteilung Tischtennis wurde die bisherige Abteilungsleitung nach erfolgter Berichterstattung (Rechenschafts- u. Finanzbericht) entlastet und die Neuwahl durchgeführt.

Die Abteilungsleitung bleibt im Prinzip dieselbe, es wurde jedoch noch zusätzlich eine Damenwartin gewählt, um die Bedeutung des Damensportes zu unterstreichen.

Die Kandidaten  Andreas Kurth Abteilungsleiter TT
  Eberhard Poßner 
1. Stellvertreter
  Hans-Jürgen Rosenow 
Kassenwart
  Sylvia Poßner Damenwartin
  Michael Mosanz Sportwart

wurden mehrheitlich gewählt.

Außerdem wurde eine Anpassung der Jahresbeiträge auf 60€ normal bzw. 40€ ermäßigt beschlossen.

Ergänzung 12/2016:

Hans-Jürgen Rosenow tritt ab 2017 aus persönlichen Gründen als Kassenwart zurück. Wir danken Rosi für seine jahrlange hervorragende Arbeit als Kassenwart. Kommisarisch übernimmt Andreas Kurth den Job als Kassenwart.