SG Blau-Weiß Buch e.V. - Offizielle Homepage

Herren

News, Spielberichte, Spielplan, Tabelle und Aufstellung der Herren

Trainer

Sven Ehrig
(0162 2325528)
Tony Müller
(0175 2307172)

Trainingszeiten

Dienstag 19:00 - 21:30
Donnerstag 19:00 - 21:30

Herren Heimspiel 03.10.21

Drucken E-Mail

Herren Kreisliga C St.3: SG Blau-Weiss Buch – Lichtenrader BC III, 3:2 (2:1)

Lichtenrader BC III wollte mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei SG Blau-Weiss Buch punkten. Zuletzt musste sich Buch geschlagen geben, als man gegen FC Internationale IV die dritte Saisonniederlage kassierte. Lichtenrader BC III gewann das letzte Spiel gegen VFB Sperber Neukölln III mit 5:2 und lag mit zwölf Punkten weit oben in der Tabelle.

SG Blau-Weiss Buch hatte sechs Zähler auf dem Konto und stand vor dem Spiel auf Rang elf. Insgesamt also schwierige Voraussetzungen für das Spiel. 

Umso erstaunlicher der Spielverlauf: Buch ging früh mit einem Doppelpack (10. + 11. Minute) durch Steve Fester in Führung, Faris Nassim Malek erzielte in der 30. Minute den Anschlusstreffer, sodass es mit einem knappen 2:1 in die Halbzeitpause ging.

Nach der Pause ging es Schlag auf Schlag, Steve Fester erhöhte erst zum 3:1 (53. Minute), leider musste gleich im Anschluss der erneute Anschlusstreffer durch Gholam Nabi Faizan (54. Minute) hingenommen werden. Es blieb bis zum Ende eine sehr umkämpfte Partie, Buch konnte aber schlussendlich den knappen Sieg ins Ziel retten. Tolle Leistung, die Buch mit nun neun Zählern auf den 9. Tabellenplatz anhob.