SG Blau-Weiß Buch e.V. - Offizielle Homepage

D-Junioren (Jg. 2008 - 2010)

News, Spielberichte, Spielplan, Tabelle und Aufstellung der D-Junioren

Trainer

Marvin Gürth
(0173 8989596)
Marvin Gürth

Trainerassistenz

Sandra Falke
(0173 6402620)

Trainingszeiten

Mittwoch 16:30 - 18:00
Freitag 16:30 - 18:00

D-Junioren Heimspiel 29.08.21

Drucken E-Mail

Auch heute konnten unsere Jungs der D-Jugend ihr Können wieder unter Beweis stellen. In der ersten Halbzeit gelangen bereits die ersten 5 Tore, welche durch eine sehr tolle Mannschaftsleistung erzielt werden konnten. Passspiele und auch Einwürfe, welche im Training intensiv geübt wurden, wurden sauber ausgeführt und wir konnten bei jedem einzelnen Spieler eine Leistungssteigerung sehen.

Damit es für den Gegner nicht zu frustrierend wurde, haben sich die Trainer darauf geeinigt, die zweite Halbzeit als Freundschaftsspiel weiterlaufen zu lassen. Das schlechte Wetter konnte uns also nicht ausbremsen und ließ uns auch in unserem zweiten Punktspiel als Sieger vom Platz gehen.

D-Junioren Auswärtsspiel 21.08.21

Drucken E-Mail

Heute startete unsere D-Jugend auswärts bei strahlendem Sonnenschein in die neue Saison.

Nachdem Pokalspiel (SG Blau Weiß Buch 1:14 Berliner SC) der letzten Woche war die Anspannung bei unseren Jungs sehr hoch. Nach einer sehr motivierenden Ansprache in der Kabine vor Spielbeginn wuchs der Kampfgeist der Mannschaft. Die erste Halbzeit endete mit einem 0:3. Torchancen gab es leider einige mehr, welche nicht umgesetzt werden konnten. Die Halbzeit nutzte Marvin dafür, um die Jungs noch mehr zu motivieren. Sie reflektierten die erste Halbzeit und starten
noch motivierter in die zweite Halbzeit. Das 4. Tor ließ auch nicht lange auf sich warten. Der Gegner wurde zunehmend etwas aggressiver. Davon ließen sich unsere Jungs aber nicht beeindrucken. Sie spielten weiter gemeinsam im Team. Es war großartig zu beobachten, wie im Training erlernte Passübungen sichtbar wurden.