SG Blau-Weiß Buch e.V. - Offizielle Homepage

Herren

News, Spielberichte, Spielplan, Tabelle und Aufstellung der Herren

Trainer

Tony Müller
(0175 2307172)

Co-Trainer

Sven Ehrig
(0162 2325528)

Trainingszeiten

Dienstag 19:00 - 22:00
Donnerstag 19:00 - 22:00
Freitag 19:00 - 22:00

8. Spieltag 1. Männer

Drucken E-Mail

Spielbericht der 1. Männer: 1:4 bei der BW Baumschulenweg

Ersatzgeschwächt verloren wir am Ende deutlich mit 4:1. 6 Stammspieler mussten wir leider ersetzen, was nicht so einfach zu kompensieren war. Dabei waren Möglichkeiten vorhanden, Punkte mit nach Hause zunehmen, wenn nicht diese Abschlussschwäche vorhanden wäre. GW Baumschulenweg ging relativ früh in Führung (5. Min). Danach war es mehr oder weniger ein Spiel zum Haare raufen. Sage und schreibe 4-5 1000% Torchance brachten wir nicht im Tor unter. Dazu kommt ein Lattentreffer und einige Angriffe, die im allerletzten Moment gestoppt wurden. So kam es wie es kommen musste, der Gegner traf mit dem Pausenpfiff zum 2:0.

In der Halbzeitpause wurde auf mehr Offensive umgestellt, was sich im Nachhinein als Fehler erwies. Keine Verbindung mehr zwischen Defensive und Offensive führte dazu, dass man die Bälle nur noch lang spielte, was gegen diesen Gegner kein Mittel war. Baumschulenweg spielte es clever und kam in der 70. Min zum vorentscheidenden 3:0. Am Ende gab es dann noch ein Treffer durch T. Ebersbach (88. Min), worauf aber auch hier Baumschulenweg eine Antwort gab. Mit dem Schlusspfiff trafen sie zum 4:1.

Fazit : Das Runde muss in das Eckige!!

Beste Spieler: Fehlanzeige

SK