SG Blau-Weiß Buch e.V. - Offizielle Homepage

E-Junioren (Jg. 2012/13)

News, Spielberichte, Spielplan, Tabelle und Aufstellung der E-Junioren

Trainerin

Deniz
(0177 6951355)

Co-Trainer

Steven
(0159 06801824)

Trainingszeiten

Mittwoch 17:30 - 18:30

Hallenturnier der SG Blau-Weiß Buch am 23.11.19

Drucken E-Mail

Bildergalerie
Hier geht's zur Bildergalerie

Nach langen Vorbereitungen war es am Samstag, den 23.11.19 nun endlich soweit. Am frühen Morgen um 7:00 Uhr trafen sich die ersten fleißigen Helfer in unserem Vereinsraum, um mit den ersten Vorbereitungen zu starten. Kinder und Eltern kamen zu 8:45 Uhr dazu. Um 9:45 Uhr begrüßte Marvin, Trainer der E-Jugend, alle Mannschaften, Eltern, Kinder, Freunde, Bekannte u.s.w., damit wir pünktlich um 10:00 Uhr mit unserem Turnier beginnen konnten.

Bei dem Turnier wurden im Vorfeld 2 Gruppen erstellt. Mannschaft für Mannschaft spielten gegeneinander. Nachdem die ersten Begegnungen vorüber waren, wurden die Mannschaften für das kleine Halbfinale ermittelt. Diese traten erneut gegeneinander an. Im Anschluß daran wurden dann die Mannschaften für das große Halbfinale ermittelt. Als auch diese Spiele vorüber waren, gingen wir zu den Plazierungsspielen über.

Dank Martin Werner, neuer Trainer der F-Jugend, welcher uns als Schiedsrichter das ganze Turnier lang unterstützte, konnte es uns gelingen, einen sehr fairen Tag zu erleben.

Besonders großartig war es, dass wir diesmal mit zwei sehr stabilen Mannschaften antreten konnten. Daran hat vor einem Jahr noch niemand von uns geglaubt. Schafften wir es doch beim letzten Hallenturnier in Schwanebeck gerade so, eine Mannschaft zusammen zu bekommen.

Spielplan

Gruppe 1 Gruppe 2
SG Blau-Weiß Buch e.V. 1 SG Blau-Weiß Buch e.V. 2
FC Viktoria 1889 Berlin SG Einheit Zepernick e.V.
SV Karow 96 VfB Ottersleben
FCK Frohnau 1975 e.V. SC Borussia Friedrichsfelde

Gruppenspiele

Uhrzeit Begegnung Endergebnis
10:00 SG Blau-Weiß Buch e.V. 1 - FC Viktoria 1889 Berlin 0:0
10:12 SG Blau-Weiß Buch e.V. 2 - SG Einheit Zepernick e.V. 0:0
10:24 SV Karow 96 - FCK Frohnau 1975 e.V. 2:0
10:36 VfB Ottersleben - SC Borussia Friedrichsfelde  12:0
10:48 SG Blau-Weiß Buch e.V. 1 - SV Karow 96 1:3
11:00 SC Borussia Friedrichsfelde - SG Blau-Weiß Buch e.V. 2 0:3
11:12 FC Viktoria 1889 Berlin - FCK Frohnau 1975 e.V. 0:0
11:24 SG Einheit Zepernick e.V. - VfB Ottersleben 1:2
11:36 FC Viktoria 1889 Berlin - SV Karow 96 2:0
11:48 SG Blau-Weiß Buch e.V.2 - VfB Ottersleben 1:1
12:00 FCK Frohnau 1975 e.V. - SG Blau-Weiß Buch e.V. 1 0:1
12:12 SC Borussia Friedrichsfelde - SG Einheit Zepernick e.V. 0:1

Kleines Halbfinale

Uhrzeit Begegnung Endergebnis
13:00 SG Blau-Weiß Buch e.V. 1 - SC Borussia Friedrichsfelde 4:0
13:12 SG Einheit Zepernick e.V. - FCK Frohnau 1975 e.V. 1:0

Großes Halbfinale

Uhrzeit Begegnung Endergebnis
13:24 SV Karow 96 - SG Blau-Weiß Buch e.V. 2 2:0
13:36 VfB Ottersleben - FC Viktoria 1889 Berlin 1:0

Platzierungspiele

Uhrzeit Spiel um.. Begegnung Endergebnis
14:00 Platz 7 FCK Frohnau 1975 e.V. - SC Borussia Friedrichsfelde 1:0
14:12 Platz 5 SG Blau-Weiß Buch e.V. 1 - SG Einheit Zepernick e.V. 0:0  1:2
14:24 Platz 3 SG Blau-Weiß Buch e.V. 2 - FC Viktoria 1889 Berlin 0:4
14:36 Platz 1 SV Karow 96 - VfB Ottersleben 0:2

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei all denjenigen, die uns fleißig unterstützt haben und freuen uns schon auf den Nord-Ost Pokal.