SG Blau-Weiß Buch e.V. - Offizielle Homepage

F-Junioren (Jg. 2012/13)

News, Spielberichte, Spielplan und Aufstellung der F-Junioren

Trainer

Martin Werner
(0176 83969557)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Mohamed
(0157 57833073)

Trainingszeiten

Mittwoch 16:30 - 18:00
Freitag 16:30 - 18:00

Spielbericht 1. F-Junioren 07.10.2017

Drucken E-Mail

SG Blau-Weiß Buch  -  BSV Oranke    6:0

In dieser Partie trafen wir auf einem Gegner mit Handicap. Sie hatten durch den Spielermangel keine Möglichkeit auf Auswechslung. Trotzdem sind sie mit Ehrgeiz und Spaß angetreten. Dafür unseren Respekt !

Wir starteten mit großen Unsicherheiten. Der Respekt dem Gegner gegenüber schien zunächst größer als der Wille zu siegen. Dennoch gelangen uns ein paar  tolle Torchancen, die in der 9. Minute zum 1:0 Treffer durch TOBIAS führten. So langsam fanden wir besser ins Spiel und LUCA schoss uns in der 14. Minute zur 2:0 Führung. In der 17. Minute konnten wir durch einen Treffer von LIAM unsere Führung zur Halbzeit weiter ausbauen.

Halbzeitstand 3:0 !

Die zweite Hälfte begann für uns Trainer dann endlich so, wie wir uns das erhofften. Unsere Jungs nutzten ihre spielerische Überlegenheit und zeigten einen schönen Fußball mit vielen Tormöglichkeiten, die vorerst aber nicht zum gewünschten Torabschluss führten. In der 31.Minute belohnte sich TOBIAS erneut mit einem wunderbaren Treffer zum 4:0. Gleich im Anschluss daran traf auch LUCA wiederholt zum 5:0 in der 32. Minute. Doch der BSV Oranke hielt dagegen und machte es unserer Mannschaft zeitweise nicht leicht. In der 37.Minute erzielte TOBIAS sein drittes Tor in dieser Partie und traf zum 6:0 ENDSTAND!

Unser Fazit : 

Unseren Jungs fehlt es oft noch an Selbstbewusstsein. Wir Trainer müssen ihnen unbedingt weiter dabei helfen, ihre Überlegenheit und ihr Können mehr auszuspielen. Sie sind ein tolles Team, jedoch beim Zusammenspiel zeigen sich gelegentlich noch kleinere Defizite auf. Daran werden wir weiterhin arbeiten! 

Aber im Großen und Ganzen war es ein schönes Spiel mit einem spitzenmäßigen Ergebnis. 

So kann es weitergehen, Jungs !!!

Basti & Maurice