SG Blau-Weiß Buch e.V. - Offizielle Homepage

F-Junioren (Jg. 2010/11)

News, Spielberichte, Spielplan und Aufstellung der F-Junioren

Trainer

Marvin Gürth
(0173 8989596)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Marvin Gürth
Friedrich Arnold
(0152 33778771)

Trainingszeiten

Mittwoch 16:30 - 18:00
Freitag 16:30 - 18:00

Spielbericht 1. F-Junioren 08.11.2017

Drucken E-Mail

SG Blau-Weiß Buch  -  SC Kickers Berlin 08    0:3

Der SC Kickers Berlin 08 war wahrscheinlich unser größter "Angstgegner" und das zeigte sich auch in dieser Partie. Von Anfang an setzte der Gegner unsere Jungs ziemlich unter Druck. Trotzdem kämpften sie bis zum Schluss.

Schon in der 5. Minute trafen die Kickers Berlin zum 0:1. Es fiel unserer Mannschaft unheimlich schwer ins Spiel zu kommen. Die Gegner erarbeiteten sich viele Torchancen und trafen erneut in der 15. Minute zum 0:2 Halbzeitstand.

Die zweite Hälfte begann zunächst so, wie die erste Halbzeit endete. Durchwachsen und sehr wackelig. Mitunter konnten wir auch einige schöne Aktionen verbuchen, die jedoch immer ohne einen Torabschluss blieben. In der 24. Minute schoss sich der SC Kickers Berlin 08 zum 0:3. In den letzten 10 Minuten gaben wir nochmal alles, leider ohne einen Treffer zu erzielen. Endstand 0:3 !!!

In diesem Spiel war das Glück nicht auf unserer Seite. Wir können froh sein, dass es letztendlich "nur" drei Gegentore waren. Aber abgehakt, nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein...

Kopf hoch, Jungs... das nächste Spiel kommt !!!

Basti & Maurice