SG Blau-Weiß Buch e.V. - Offizielle Homepage

F-Junioren (Jg. 2010/11)

News, Spielberichte, Spielplan und Aufstellung der F-Junioren

Trainer

Marvin Gürth
(0173 8989596)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Marvin Gürth
Friedrich Arnold
(0152 33778771)

Trainingszeiten

Mittwoch 16:30 - 18:00
Freitag 16:30 - 18:00

Spielbericht 1. F-Junioren 25.11.2017

Drucken E-Mail

SG Blau-Weiß Buch  -  SV Karow 96    6:0

Diese Partie verlief für uns gleich zu Beginn hervorragend. Schon in der 1. Minute traf BRYAN zum 1:0. In der 5. Minute und in der 7. Minute legte LUCA nach. Spielstand zu diesem Zeitpunkt 3:0. Was für ein toller Auftakt. Unsere Jungs kämpften um jeden Ball und so traf auch LOUIS in der 10. Minute zum 4:0. Die erste Halbzeit endete mit einer tollen Leistung unserer Mannschaft.

Die zweite Hälfte kam leider nur schleppend in Gang. Von der Euphorie aus den ersten 20 Minuten war zunächst nicht viel zu spüren. Dennoch war es unseren Jungs immer wieder möglich, einige Torchancen zu erzielen, die eine Zeitlang jedoch ohne Torabschluss blieben. Nach und nach fanden wir wieder besser ins Spiel und setzten den Gegner enorm unter Druck. In der 37. Minute gelang dann LOUIS das Tor zum 5:0. Die gesamte Mannschaft zeigte sich kämpferisch und hochmotiviert. Und auch LUCA traf in der 40. Minute erneut zum 6:0 Endstand.

Dieses Ergebnis spricht für sich selbst. Auch wenn die zweite Halbzeit ziemlich unkonzentriert begann und sich die Jungs durchaus mit mehr Toren belohnen hätten können, sind wir Trainer unglaublich stolz auf diese Mannschaft und ihre Leistung. Und wer möchte sich schon über "NUR" sechs Tore beschweren!? :-)

Tolle Leistung, schöne Tore, wunderbare Mannschaft!!!