SG Blau-Weiß Buch e.V. - Offizielle Homepage

Tischtennis

News, Informationen und Tabellen der Tischtennis-Abteilung

Abteilungsleiter

Andreas Kurth (0179 6719788)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stellv. Abteilungsleiter

Eberhard Poßner (9416358)

Trainingszeiten

Montag 18:00 - 22:00
Mittwoch 18:00 - 22:00

Tischtennis Weihnachtsturnier

Drucken E-Mail

Am 20.12. fand das traditionelle alljährliche Weihnachts-Doppelturnier der Abteilung Tischtennis statt.

Bildergalerie
Hier geht's zur Bildergalerie

Es wurde gespeist, getrunken, geschwatzt, gelacht und natürlich Tischtennis gespielt. Neu war dieses Jahr der Modus, die Teilnehmer wurden nach ihren LPZ-Punkten in eine stärkere und eine schwächere Gruppe eingeteilt und vor jedem Spiel wurden dann immer neue Doppel aus jeweils einem stärkeren und einem schwächeren Spieler zusammengelost.

In der stärkeren Gruppe erzielte in acht Spielrunden Michael Kurth die meisten Punkte, gefolgt von Annette Richter, Hans-Jürgen Rosenow, Mario Richter, Andreas Müller, Ralph Herff und Michael Rühling. In der schwächeren Gruppe setzte sich Gisela Keller durch, gefolgt von Herwig Vogt und Katja Ernst. Alle erhielten tolle Preise in Form eines Geschenkkorbes.

Es war wie immer ein tolles Event, das die Weihnachtszeit optimal einläutete.