SG Blau-Weiß Buch e.V. - Offizielle Homepage

1. Herren

News, Spielberichte, Spielplan, Tabelle und Aufstellung der 1. Herren

Trainer

Betreuer:
Frank Gürth

Trainingszeiten

Montag 19:30 - 21:00
Mittwoch 19:30 - 21:00
Freitag 19:00 - 21:30

13. Spieltag 1. Männer

Drucken E-Mail

Verdiente 4:1 Niederlage in Adlershof

Adlershof begann sehr druckvoll und kam in der Anfangsphase zu guten Torchancen. Nach überstandener Druckperiode bekamen wir das Spiel besser unter Kontrolle. Offensive war man stets bemüht, aber es fehlten die Ideen und die Durchschlagskraft. Kurz vor der Pause dann doch die überraschende Führung als keiner damit rechnete. Ein Fehler im Aufbauspiel führte dazu. So ging man mit einem Rückstand in die Halbzeit.

In der 2. Halbzeit wurde es ein eher zerfahrenes Spiel. Viele ungenaue Pässe auf beiden Seiten, bedingt auch durch den leichten Schneefall. Dann der Ausgleich in der 50. Min durch S. Fester, der einen Rückpass des Gegners aufnahm und verwandelte. Das Spiel wirkte ausgeglichen und eine Fehlentscheidung sorgte dann für das 2:1. So ist das im Amateurfußball, wenn du keine Linienrichter oder Zeitlupen hast. Ein Ball, der die Torauslinie bereits überschritten hatte, wurde in die Mitte gespielt, wo es dann leichtes Spiel war, den Ball einzuschieben. Nun mussten wir wieder etwas mehr riskieren. Leider konnten sich unsere Stürmer nicht gut in Szene setzen, sodass offensiv wenig zustande kam. Erst als wir im Angriff wechselten, wurde es etwas besser. Adlershof boten sich nun Räume zum Kontern an. In der 78. Min gelang ihnen dadurch das 3:1. Kurz vor dem Ende gelang dann noch das 4. Tor zum Endstand von 4:1.

Fazit: Einzelkämpfer haben es schwer im Mannschaftssport.

Beste Spieler: Geimer, S. Leske, Arnold, Gürth, Werner

Neues von SG Blau-Weiß Buch TV

Link zum YouTube-Channel